Wünsche für Weihnachten für diesen Blog

17 Dez

Das heutige Motto des Webmasterfridays lautet – Wünsche vom Weihnachtsmann allerdings für den Blog. Also, wenn der Weihnachtsmann ein Blogger wäre.Webmasterfriday

Hey, dann würde ich mir wünschen, dass dieser Blog von Euch gut angenommen wird, dass hier bald rege Diskussionen stattfinden und dass dieser Blog viele Anfängerfragen beantwortet. Denn dass ist das Ziel dieses Blogs. Doch nicht nur das, ich möchte auch hier einiges privates erzählen und die Videos meiner Kinder zeigen.

Mein Wunsch an den Weihnachtsmann – bitte schick mir Besucher, die unseren Blog hier gut finden und wenn etwas nicht passt ehrlich und freundlich Kritik üben, damit wir besser werden können.

Ach ja, schick mir bitte ein schönes Theme – im Moment bin ich am verzweifeln

Na, das war jetzt aber kurz :-) Vielleicht, weil ich weiß, dass sehr viel doch in meiner Macht liegt und nur durch Einsatz und Fleiß dieser Blog seine Ziele erreichen kann aber ein wenig himmlische Unterstützung schadet nie.

Halt, doch einen Wunsch habe ich noch:

Lieber Weihnachtsmann, sorge bitte dafür, dass die Bloggergemeinschaft sich nicht entzweit oder streitet, lass sie bei wichtigen Dingen zusammenhalten und Neid und Missgunst sollten hier keinen Platz haben.

Danke

Tags:

2 Responses

  1. Jens sagt:

    Hey, hab dann auch mal auf den Nachsitzer verlinkt ;)

    Gruß,
    Jens

Leave a Reply

http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_biggrin.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_confused.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_evil.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_idea.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_razz.gif 
http://www.nachsitzen.org/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_redface.gif