Fußmatten mit Statement

30 Jul

„Dieses Video ist für Dich nicht verfügbar“ – wer hat sich noch nie über diesen dummen und unangenehmen Satz im Netz geärgert.

Doch andererseits gibt es natürlich auch gewisse Rechte die man berücksichtigen soll. Allerdings, wenn ich schon Rechte bereücksitigen soll, dann möchte ich, dass auch meine Rechte berücksichtigt werden!

Jawoll.

Deswegen heißt es nun bei uns

„Dieser Bewohner ist für Dich nicht verfügbar“  – und hoffe jetzt einfach mal, dass damit gleich die Zeugen Jehovas und Co abgehalten werden. Denn anständige Leute klingeln bei uns in der Regel an der Haustüre und nicht an der Wohungstüre.

Denn dort liegt nun die stylische und coole Fußmatte.

Besser gesagt – hätte liegen sollen. Denn beim Auspacken ist uns aufgefallen, dass die Fußmatte eine super Qualität hat. Denn Kokosfasern habe ich bisher eher mit Kratzigkeit und gut für schlammverdreckte Schuhe empfunden. Doch diese Matte ist so dicht und gut gearbeitet, dass meine Männer abwechselnd wie beim Kneipen sich über die Matte eine Fußmassage geholt haben. Okay, ich gebe es zu, nicht nur meine Männer.

Da wir aber eher selten barfuß durch unsere Wohnungstüre marschieren, sondern wenn dann vom Garten rein und raus, wurde die Fußmatte vorerst vor unserer Terrassentüre deponiert.  Und ACHTUNG nun folgt ein „Dreckfoto“. Diese Matte liegt nun etwa 24 Stunden vor Ort, 2 Kinder, ein Mann und 2 Freundinnen, sowie ein Hund haben diese Matte nun genutzt. Nicht immer (Regen sei Dank) und nur sporadisch.

Dieser Bewohner... Fußmatte von GetDigital

Schaut Euch mal an, was die schon an Dreck gefangen hat! Klasse, dies wäre sonst alles in unserer Wohnung gelandet.

Also absolut empfehlenswert. Witziger Nerd-Spruch, der ab Herbst sicher vor unserer Wohnungstüre liegt, und tolle Qualität. Was will man von einer Fußmatte mehr.

Vielen Dank an GetDigital, woher wir diese tolle Matte haben. Und 19,95 € sind sicher nicht zu teuer.

Hm, vielleicht, holen wir uns noch eine Matte. Es gibt nämlich noch so einen tollen Spruch: „Sie haben geklingelt. Ihre Anfrage wird bearbeitet“. Den finde ich auch genial!

 

Tags:

5 Responses

  1. Susanne K sagt:

    aber denk erst einmal an das T-shirt
    „Thinking – please wait….“ oder die Tastatur ohne Aufdruck? Oder ….

  2. Peter Heck sagt:

    Es gibt auch eins wo drauf steht : Diese Frau ist in ihrem Leben nicht verfügbar als Shirt :D:D:D

  3. Daggi sagt:

    Es gibt so geniale Sachen

  4. Sandra sagt:

    Ich suche noch nach einer auf der steht: Kommt wieder, wenn ihr weniger Zeit habt aber die habe ich noch nirgends gefunden!!!

    Liebe Grüße

  5. Ich finde die Fußmatte so cool, danke für den Tipp

Leave a Reply