Englischtraining mit Nintendo DS

30 Dez

Meinung von TorbenEnglischtraining für Nintendo DS

Im Englischtraining für Nintendo DS kann man Vokabeln und Diktate lernen. Tests sind natürlich auch möglich. Im Mehrspieler-Modus habe ich es mit meiner Freundin probiert und waren überrascht. Ich habe „Vocabulary“ gewählt und wusste zwar viel aber nich alles. Meine Freundin natürlich auch.

Leider konnte man nicht mehr raus, deswegen musste ich den Nintendo abschalten.

Meinung von Babeguy:

Bei Englischtraining habe ich gemerkt, wie viel Spaß Lernen machen kann! Außerdem ist es für 5. Klass- und 6.Klassenglisch geeignet, echt super dieses Spiel! Ich würde es weiterempfehlen :-)

Bei diesem Spiel sind Cheats nicht nötig, man braucht nur gutes Englisch-Wissen und gutes Gehör. Schnelligkeit ist beim Diktat gefragt, aber ich lasse  mir im Gegensatz zu Torben mehr Zeit ;-)

Leave a Reply