Die Autoren von nachsitzen.org

04 Aug

Mella

Hauptautorin des Blogs. Ich erstelle selbst Webseiten und habe durch eigene, verschieden große Projekte viel gelernt. Angefangen hat es mit einer Webseite über einen Webmaster, doch hat mir es nicht gereicht nur den Inhalt zu liefern. Seit dem habe ich mir selbst HTML, CSS, WordPress und Joomla beigebracht sowie mich intensiv mit dem Thema Suchmaschinensichtbarkeit, Kundenwünsche an Webseiten und mehr auseinander gesetzt.

Seit 2011 bediene ich auch einen eigenen Kundenstamm und erstelle Webseiten nach Bedarf, hauptsächlich für kleinere Unternehmen, die sich auch im Netz präsentieren möchten. Kundennähe ist mir dabei immer sehr wichtig und diese Erfahrungen gebe ich hier auch gerne weiter.

Privat bin ich noch Mutter, Hundebesitzer und Katzenbedienstete. Neben dem Internet lese ich gerne, handarbeite und probiere neue Rezepte aus. Überhaupt, reizt mich alles Neue, sei es Produkte, Reisen, neue Länder und Kulturen oder auch neuer Lesestoff oder neue Techniken.

Stef

Das Schreiben an sich ist nicht unbedingt etwas, was ich gerne mag, deshalb gibt es von mir nur sehr wenig zu lesen. Was aber nicht heißt, dass ich hier nicht tätig bin. Dafür schreibe ich nur über Dinge, die mich wirklich interessieren, wie etwa die Kultmarken. Woher eine Firma kommt, wie sie zu der Marke geworden ist – das sind Themen, die ich toll finde.

Leider bleibt mir neben meinem Beruf als Großhandelskaufmann und zusätzlich als Domainer zu wenig Zeit um mich hier mehr einzubringen, denn meine Söhne wollen auch noch etwas von mir haben.

Doch die Themen rund um Domains und Fussball werden, wenn schon nicht von mir geschrieben, zumindest von mir angestoßen und fachlich ergänzt.

Torben

Eigentlich bin ich ja eher schreibfaul, mir reicht was ich in der Schule schon alles schreiben soll. Doch etwas was ich wirklich gerne mache, sind Videos zu drehen. Dafür habe ich mir sogar eine eigene Kamera gekauft und muss meistens bei Videoaufträgen ran.Dabei kommen die meisten Aufträge von meiner Mutter.

Ansonsten bin ich hier immer gefragt, wenn die Sicht eines Kindes oder in meinem Fall, eines Teenagers gefragt ist. Ob wirklich manche Produkte für Kinder bereits geeignet sind, ob mir sie auch gefallen oder ob sie zu kompliziert sind. Oder manchmal eben auch allgemeine Themen und meine Sicht der Dinge darauf.

Ich finde es gut, dass ich hier mitmachen darf und ich finde, dass macht nachsitzen.org zu etwas Besonderen.

 

Comments are closed.